Followers

Thursday, April 21, 2011

Calvin Klein eye shadows



Leider habe ich meine Begeisterung für Calvin Klein Lidschatten erst jetzt entdeckt, wo Calvin Klein Kosmetik nicht mehr hergestellt wird. :/
Aber vielleicht ist es auch mein Glück, denn in manchen Online Stores gibt es die Lidschatten noch zu kaufen und zwar um einiges günstiger, als der Originalpreis.
Mittlerweile hat sich daher schon eine kleine Sammlung bei mir eingefunden...

Unfortunately I have discovered my love for Calvin Klein eye shadows now, that they are not produced / sold anymore. But maybe I should be happy about that because some Online-Stores still sell their products for a lot less then their original price. That's how I ended up with a little collection of CK eyeshadows....





Sandstone: Ein matter beige/nude Braunton. Eine super Basicfarbe.
Chameloen: Eine gold/champagner Farbe mit Schimmer.
Horizon: Ein grau/beige/silver Ton
Senssuous Taupe: Ein taupiger Braunton
Darkend Green: Ein rauchiges Grün
Emerald: Ein grün? ;)
Wedgewood: Ein tolles Azurblau

Die Lidschatten erfüllen all meine Erwartungen. Sie sind gut pigmentiert, man kann toll damit arbeiten und sie halten (mit Base, ohne habe ich sie noch nicht getestes).
Die Farben haben wie ihr unten erkennen könnt unterschiedliche Finishes.

They fulfill all my expectations. They are well pigmented, and easy to blend and they last pretty well (with a base, I never do my eye makup with out one).
As you can tell from the swatches they have different finishes.





In der Sammlung ist auch eine Lidschattenpalette (Gray Variation) von Calvin Klein dabei...

I also have a CK palette in my collection. It's the Grey Variation palette.


No comments:

Post a Comment