Followers

Sunday, August 14, 2011

Diplomarbeit, Schreibblockade, Datenanalyse und sonstige Überflüssigkeiten


So in etwa sieht zur Zeit mein Tag aus. Bücher, Artikel, Kopien, Chaos und ein leeres Blatt, das gefüllt werden will. Ich schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit und so langsam geht es in die Endphase... Leer ist das Blatt zum Glück nicht mehr, jedoch fallen die Kalenderblätter und der Abgabetermin rückt immer näher...Lange Rede kurzer Sinn ich möchte an dieser Stelle um euer Verständnis bitten, dass es die nächsten Wochen (bis Anfang Sept.) vermutlich nichts Neues auf meinem Blog gehen wird. Ich freue mich dann aber wieder mehr Zeit in den Blog zu investieren. :)

This is about how my days look right now. Lots of books, papers, copies and an empty paper that wants to be filled. I am writing my diploma thesis right now. Since the days are going by so fast and my due-date comes closer and closer I want to ask for your understanding. It will be quiet around my blog for a few weeks (until the beginning of Sept.) I am already looking forward to the time when I can finally spend more time in blogging again. :)

8 comments:

  1. Macht doch nix, ich versteh das. Studieren ist wirklich kein lockeres Leben :) Ich muss auch bald mit der Bachelorarbeit anfangen & werde es dann wie du machen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, eine gute Note & viel Durchhaltevermögen! Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. I have an important exam next year and should do some studying, so I perfectly understand your taking a small hiatus to concentrate on your studying.
    We'll still be here for you. ;)

    ReplyDelete
  3. oh ich kenne das, ich stecke grad im Vorphysikum und mein Schreibtisch sieht auch aus wie ein Schlachtfeld ;)Aber du schaffst das schon ;)

    ReplyDelete
  4. Danke für die vielen lieben Kommentare von euch! :)

    ReplyDelete
  5. Viel Glück und Kraft! Wird schon!
    LG

    ReplyDelete