Followers

Thursday, January 5, 2012

Essence Crystalliced LE -Mein Einkauf

Die Essence Crystalliced LE hat mich vor allem mit den "Iced Age Reloaded" Produkten angesprochen. Hier durfte der Nagellack und der Flüssige Lidschatten mit. Zudem hat auch der Highlighter ein neues Zuhause gefunden.

I really liked the "Iced Age Reloaded" nail polish and liquid eyeshadow as well as the highlighter from the Essence Crystalliced LE. Thus I will show you some swatches of them today.


Der Nagellack ist farblich eine Mischung aus Taupe und Kitt mit goldenem Schimmer. Eine sehr schicke Farbe wie ich finde. Dafür, dass der Lack so hell ist, hat eine Schicht schon überraschend gut gedeckt. Eine zweite benötigt man jedoch, wenn man den Nagel nicht mehr durchsehen möchte.

The nail polish is a very light taupe color with a slight grey undertone and gold shimmer. It is a very sophisticated color. Even though it is rather light one coat already has a surprisingly good coverage. But you will need two coats for complete opaqueness.


Der Lidschatten hat eine ähnliche Farbe. Ich finde die Farbe toll um sie auf dem gesamten Lid aufzutragen um den Augen ein bisschen mehr Ausdruck zu verleihen.

The eyeshadow has a similar color. It is perfect to apply all over the eyelid to give you a polished look. 




Zu guter Letzt der Highlighter. Er ist in einem Pumpspender was ich sehr praktisch und hygienisch finde. Der Highlighter ist sehr hell fast weißlich mit einem schönen Sheen. 

Last but not least the highlighter. It is in a pump dispenser which is very practial and hygienic at the same time. The highlighter is almost white and gives a beautiful sheen. 


Links der Liquid Eyeshadow und rechts der Highlighter

On the left side the liquid eyeshadow and next to it the highlighter.



 Wie hat euch die LE gefallen? Habt ihr etwas eingekauft?



7 comments:

  1. Ich habe mir auch den Highlighter gekauft ^.^ und noch einen der Liquid Eyeshadows.. zusätzlich zu dem, was ich gewonnen hatte :)
    Der Nagellack sieht wirklich hübsch aus..aber ich hab schon sooo viele :( und komme zZ fast nie zum lackieren -.-

    ReplyDelete
  2. Schöner Einkauf! Ich mag den Highlighter und besonders den Eyeshadow auch. Habe zusätzlich noch den weißen Eyeshadow und die beiden glitter shaker gekauft *liebt Glitter auf den Nägeln* ;)
    Habe schon so lange nichts mehr aus essence LEs gekauft, aber diese hier gefiel mir richtig gut!

    Bombenfest hielt der e/s bei mir leider nicht und creaste leicht, was mit e/s darauf mehr auffiel, doch mit Abpudern des Lids vorher war es besser.

    Alle guten Wünsche für's neue Jahr nachträglich :)

    ReplyDelete
  3. @2espresso Danke dir auch alles Gute für das neue Jahr! Ich trage den Lidschatten heute zum ersten Mal. Normalerweise benutze ich immer eine Lidschattenbase. Aber für das erste Mal tragen, probier ich es mal ohne Base. Bin gespannt wie er bei mir hält, auf der Hand hielt er jedenfalls sehr gut!

    ReplyDelete
  4. der lack ist ja richtig schön.. hm die hab ich wohl unterschätzt ;o

    ReplyDelete
  5. Ich hatte erst echt befürchtet, der Highlighter wäre total glitzerig und kaum zu benutzen. Aber ich bin richtig positiv überrascht! Der macht einen subtilen Sheen auf dem Gesicht, ich werd ihn mal mit Foundation mischen...
    Hab noch 2x Mal Glitter im Pott mitgenommen: Silber und Champagner. Richtig toll, den einen hatte ich zu Silvester gleich drauf :-)

    ReplyDelete
  6. @Sofia
    Vielleicht findest du ja noch Lacke aus der LE..

    @ Clau-Miau
    Die Glitzerpötte fand ich auch toll, jedoch benutze ich das zu selten, sodass es sich für mich nicht lohnt. War auch sehr positiv überrascht von dem Highlighter! :)

    ReplyDelete
  7. der nagellack ist sehr schön! ich überlege mir den highllighter aus der LE zu kaufen...

    ReplyDelete