Followers

Sunday, January 22, 2012

NYX "I dream of Nevis" palette



Da es ja jetzt in Frankfurt auf der Zeil bei Douglas auch NYX Counter gibt, musste ich natürlich auch mal wieder hin. Mit durfte diese "I dream of Nevis" Palette  aus der Caribbean Collection. Für 8,95€ gibt es 5 Lidschatten. Die Farben in dieser Palette sind neutrale Alltagstöne. Die Lidschatten haben eine tolle Qualität. Enttäuschend war lediglich die vierte Farbe, die für meinen Geschmack wirklich absolut unbrauchbar ist. Die Textur lässt sich schwer beschreiben. Eigentlich sind es nur grobe Farbpartikel, mit denen man nicht wirklich arbeiten kann. Die anderen Farben sind dafür umso schöner. :) Da ich mit der vierte Farbe nichts anfangen kann, wollte ich die Lidschatten depotten und die vierte Farbe entsorgen. Leider hat sich das depotten bei der Palette ziemlich schwierig gestaltet, sodass mir das dunkle braun bei der Aktion kaputt gegangen ist. Aus Angst auch noch die anderen drei schönen Lidschatten zu zerbrechen, habe ich das depotten dann doch sein lassen. :/



Since there is a NYX counter in Frankfurt now I recently went there and got the "I dream of Nevis" palette from the Carribbean Collection. I like the neutral colors that can be worn everyday. The quality of the eyeshadows is really nice. The only color that I can't get any use out of is the 4th shade. The color pigments are really chunky and the texture makes it impossible to work with. I tried to depot the other eyeshadows so I could get rid off the 4th shade, thereby I unfortunately broke the dark brown. :/ I stopped depotting the other eyeshadows because I was too affraid I would break the others as well. 





Habt ihr auch Lidschatten von NYX? Welche sind eure Favoriten?

Do you own NYX eyeshadows or palettes? Which ones are your favorite?

3 comments:

  1. Oh schöne Palette, mit Nudetönen bekommt man mich immer rum :-)
    Schade, dass mit der 4ten Farbe, die hätte echt toll aussehen können. Den Namen der Palette mag ich irgendwie auch ^^
    LG Clau

    ReplyDelete
  2. Die Farben sind schön, aber halt sehr gewöhnlich :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, sie sind definitiv "gewöhnlich" aber solche Farben kommen bei mir im Endeffekt doch am häufigsten zur Anwendung als "ungewöhnliche" Farben ;)

      Delete