Followers

Wednesday, May 9, 2012

Korres


In meiner Apotheke gab es 10% auf alle Korres Produkte. Die Kollektion wird hier leider aufgrund von Lieferschwierigkeiten aus dem Sortiment genommen. Schade, da ich die Marke wirklich sehr gerne mag, aber es gibt sie ja noch bei Müller. Die Gelegenheit habe ich natürlich genutzt um mir noch ein paar Produkte zuzulegen. 




Zum einen durften die Milk Proteins Cleansing & Make-up removing wipes mit. Ich hatte mir vor einiger Zeit schon mal eine Packung zum testen gekauft und war sehr zufrieden damit. Für den stolzen Preis von ca. 7-8€ für 25 Tücher sind sie jedoch wirklich recht teuer und eher mal für wenn man sich etwas gönnen will. Außerdem durfte das Blush in der Farbe 22 "purple" und die Lidschatten in den Farben 28 "golden brown" und 66 "pink" mit. 












2 comments: