Followers

Tuesday, October 5, 2010

Stila Scarlett`s Deluxe Palette




Zur Zeit bin ich irgendwie ziemlich auf einem "Paletten Trip". Ich bin ein großer Fan von gelungenen Paletten und neben den Produkten selbst, zählt bei mir auch immer das Drumherum. Eine gelungene Aufmachung kann eine Menge bewirken. Ich denke es geht nicht nur mir so....Es macht einfach mehr Spaß ein schön verpacktes Produkt zu verwenden. Insbesondere die Marken Too Faced und Stila sind bei mir zur Zeit in Sachen Paletten die Vorreiter. Obwohl ich auch Paletten von anderen Marken (Urban Decay, TheBalm, Revlon etc.) besitze und auch sehr gerne benutze, finde ich einfach die Verpackungen von Too Faced und Stila sehr gelungen. Natürlich gefallen mir auch die Produkte an sich, die Verpackung ist einfach das i-Tüpfelchen. Besonders ansprechend finde ich es auch, dass beide Marken gerne ihre Produkte mit schönen Zitaten oder Sprüchen bereichern z.B. "Why be pretty when you can be gorgeous?"

Auch meine aktuell neuste Palette von Stila die Scarlett's Deluxe Palette, macht wieder einiges her. Die Palette ist "eigentlich" nicht wirklich neu, sondern bereits aus der Holiday 2007 Kollektion. Der reguläre Preis war wohl $34 (zumindest sagt das das Preisschild auf meiner Palette), ich konnte sie jedoch für $20(ca. 14-15€) inkl. Porto aus den USA erstehen. Die Palette beinhaltet 3 Lidschatten, einen Blush und einen Lipgloss. Die Farben sind vorwiegend eher kühl gehalten, was mir als eher Blasshäutige sehr zusagt. Die Produkte sind alle etwas schimmernd bzw. teilweise könnte man schon von feinen Glitzerpartikeln reden. Die erste Lidschattenfarbe ist ein helles kühles Babypink mit silber Schimmer/Glitzer. Der zweite Ton ist der wärmste Farbton in der Palette ein leicht golden/peachy schimmernder Pinkton. Der dritte Lidschatten ist eine blau/grau Mischung, die mir besonders gut gefällt. Der Blush ist ein heller Pinkton, der ebenfalls silbernen Schimmer/Glitzer beinhaltet. Der Farbton gefällt mir sehr gut, den Glitzer/Schimmer hätte man meiner Meinung nach hier jedoch auch weg lassen können. Der Gloss ist ein ziemlich transparentes rosa ebenfalls mit Schimmer, den man aber auf den Lippen kaum sieht.

I am a huge fan of good makeup palettes. Right now my favorite brands for palettes are Stila and Too Faced. Although I also have palettes from other brands like Urban Decay, TheBalm, Revlon...etc. I just love the package of most of the Too Faced and Stila palettes. The quality of the product itself is of course very important, but the packaging counts as well. I (like probably a lot of other people) just enjoy using a nicely packed product... I especially like that Too Faced as well as Stila tend to use quotes to personalize their products...

My latest Stila Palette is the Scarlett's Deluxe Palette. It is actually not new but from the 2007 Holiday Collection. The colors in this palette are held rather cool toned. Since I am rather fair that's perfect for me.
The palette contains 3 eyeshadows.
A very cool baby pink with silver shimmer, the warmest color in the palette a golden shimmering peachy pink eyeshadow and a blue/grey colored eyeshadow, which I like the most. Aside from the eyeshadows the palette contains a blush and a lipgloss. The blush is a very pretty light pink color with silver shimmer/glitter. I really like the color but wouldn't have needed the shimmer/glitter in this one. The lipgloss is a rather sheer pink with glitter.



No comments:

Post a Comment