Followers

Sunday, October 3, 2010

Essie Sew Psyched



Die neue Herbstfarbe von Essie Sew Psyched ist ein sehr tragbarer Grünton, der auch was für Leute ist, die nicht gern zu "Farbe" bei Nagellack greifen. Das Grün ist eher "smokey", sodass es je nach dem wie der Lichteinfall ist, mal mehr mal weniger als Grün wahrgenommen wird. Alles in Allem ein gelungener Nagellack. Sowohl von der Farbe als auch vom Auftragen etc. her, kann ich den Nagellack nur weiterempfehlen.

The new fall color from Essie Sew Psyched is a very wearable green that's also for people that usually don't reach for "colors". It is a almost smokey green polish that depending on the lighting looks more or less green. It is overall a very good nail polish both the color and the application are great. Really pretty color that I will be wearing a lot in fall.




4 comments:

  1. die farbe ist sehr schön.etwas für jeden tag, schön gedeckt.

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Farbe! Hach :-))

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ich habe 2 Schichten für die Deckkraft benötigt, da kann man nicht meckern ;)

    Über Ebay gibt es den Nagellack schon für umgerechnet ca. 6€ inkl. Porto aus den USA...

    ReplyDelete