Followers

Sunday, January 30, 2011

The Versatile Blogger


Ich habe von der lieben butter.flie (http://butterblume-beauty.blogspot.com/) den Versaile Blogger Award verliehen bekommen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich freue mich immer über ein positives Feedback, da es dann einfach noch mehr Spaß macht zu bloggen.

Die Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award weiter.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.
1. Ich bin 24 und schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit (BWL)

2. Ich brauch ganz dringend Urlaub und kann es kaum erwarten nach meiner DA endlich mal wieder mit meinem Freund zu verreisen ;)

3. Ballerinas sind meine Lieblingsschuhe, deshalb freue ich mich schon wieder total auf den Sommer...

4. Chai Getränke ob kalt oder warm sind eine tolle Erfindung.

5. Ich gucke fast kein Fernsehn sonden viel lieber US Serien (im Originalton) z.B. Supernatural, Lie to me, How I met your mother, Pretty little liars, The Secret Life of the American Teenager etc.

6. Ich shoppe Kosmetik (bis auf Drogeriemarktprodukte) fast ausschließlich im Internet, deshalb kenn ich den Postboten schon recht gut. ;)

7. Ich habe einen Faible für neue Marken/Produkte und finde es vor allem spannend Produkte zu ergattern/testen, die es in Deutschland nicht gibt.

Den Award möchte ich gerne weitergeben an:






2 comments:

  1. Danke für den Award! Ich werd sehen, was sich machen lässt ;)

    ReplyDelete
  2. Toll! Vielen Dank :D
    Ich werde mich sobald wie möglich um die Weitergabe kümmern, hehe.

    Liebe Grüße,
    Clau

    ReplyDelete