Followers

Tuesday, June 14, 2011

Essence Lippenstift




Die zwei Lippenstifte von Essence in den Farben Coralize Me und All About Cupcake sind bei mir eingezogen. Eigentlich bevorzuge ich im Drogeriebereich Alverde, Catrice und P2 gegenüber Essence. Aber manchmal findet man dort auch tolle Produkte. Nachdem ich einige bei Youtube und auch auf Blogs von diesen Essence Lippenstiften schwärmen gehört hab, hab ich sie mir dann auch mal vor Ort angeschaut. Einige der Lippenstifte sind mir zu glitzrig. Aber diese beiden, haben mir gut gefallen. Die Lippenstifte sind sehr glossig/cremig und relativ sheer. Man kann aber dennoch gut die jeweilige Farbe sehen. All About Cupcake ist ein pink. dass keinen Schimmer enthält. Coralize Me ist, wie der Name schon sagt ein Koralton. Dieser Lippenstift enhält dezenten Schimmer, den man aber auf den Lippen kaum mehr wahrnimmt. Die Lippenstifte riechen auch lecker fruchtig und passen irgendwie zum Sommer. Für 1,95€ kann man hier nichts falsch machen...

Habt ihr auch Lippenstifte von Essence? Wie seid ihr damit zufrieden?

I normally don't really buy that many Essence products. I drugstore wise prefer Alverde, P2 and Catrice over Essence. But I heart a lot of people rave about their lipsticks, so I gave them a try. A lot of their lipsticks had too much shimmer in them for my taste. But I found two colors I liked a lot...All About Cupcake and Coralize Me. All About Cupcake is a pink without and shimmer. Coralize Me is a coral with a hint of shimmer which you barely see once applied. The lipsticks are both creamy and glossy in texture and finish. They are both rather sheer but not too sheer. They smell fruity which I like a lot for summer. For only 1.95€ they are great!

Do you have any Essence lipsticks? How do you like them?


5 comments:

  1. all about cupcake ist immernoch mein liebster lippenstift =))

    lg

    ReplyDelete
  2. I'm not very fond of the Essence lipsticks/lipglosses either but I swatched AAC at the store and like it. The display is raided already so I don't think we'll get to haul anything in a while.

    ReplyDelete
  3. finde beide farben sehr schön, aber auf mienen lippen werden sie leider etwas streifig . ;o http://sofiabeauty.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. @ Sofia
    Einem ausgiebigem Trage-Test habe ich sie bisher noch nicht unterzogen, aber bisher bin ich ganz zufrieden damit.

    ReplyDelete
  5. ich hab mir den all about cupcake (so ein toller name!) auch gerade erst gekauft und mag ihn,auch wenn er ein bisschen in die lippenfältchen rutscht bzw. unebenheiten betont. der geruch ist einfach klasse,ich liebe es. :)
    liebe grüße
    brombeerliebe

    ReplyDelete