Followers

Sunday, July 17, 2011

Blog Awards! :)


Von der lieben Vany habe ich schon vor einiger Zeit einen Blogaward verliehen bekommen. Ich habe mich sehr gefreut, bin nur irgendwie noch nicht eher dazu gekommen ihn weiterzugeben...
Bei diesem Blogaward soll man 10 Dinge nennen, die man gerne mag und den Award dann an 10 andere Blogger weitergeben.

Was ich mag...
  1. Meine Liebsten
  2. Schönes Wetter (Sommer)
  3. (Chai) Latte draußen trinken
  4. Gute Rock Konzerte
  5. Strandurlaub
  6. Kochen
  7. Kosmetik
  8. Bloggen
  9. MUA
  10. Erdbeeren
Mir wurde außerdem noch ein spanischer Blogaward, der "Selo Prêmio Sunshine Award" verliehen. Darüber freue ich mich natürlich auch sehr! :)

  1. Lieblingsfarbe Blau, schwarz, flieder, grau, khaki (ich hab so viele)
  2. Lieblingstier Habe ich eigentlich kein spezielles.. Ich mag Schildkröten, Eichhörnchen
  3. Lieblingsnummer 3
  4. Welches Parfum benutzt du zur Zeit Gucci Envy me
  5. Etwas was du immer bei dir trägst und mit dem du dich identifizierst Personalausweis?
  6. Was ist deine Leidenschaft Kosmetik?
  7. Schenken oder Beschenkt werden Obwohl Geschenke bekommen immer toll ist, macht mir schenken noch mehr Spaß, vor allem, wenn man weiß, dass man mit einem Geschenk ins Schwarze getroffen hat.
  8. Welchen Lidschatten hast du zuletzt benutzt? Ich hab die letzten Tage kein Lidschatten benutzt und müsste daher lügen...ich weiß es nicht mehr :/
  9. Lieblingstag der Woche Freitag
  10. Sind deine Fingernägel zur Zeit lackiert? Ja, aber nur mit dem Essence pro white

  1. Favorite Color black, khaki, grey, lilac....I have a lot ;)
  2. Favorite Animal I don't really have a favorite. I like turtles and squirrels
  3. Favorite Number 3
  4. Perfume your're using right now Gucci Envy Me
  5. Something you always wear with you and identifies you My I.D.?
  6. What's your passion Cosmetic I guess
  7. Getting or giving presents? I love getting presents but I love giving presents even more. Especially if you know it's something the other person really loves.
  8. What was the last eyeshadow you used? I have not used eyeshadow the last couple of days so I actually don't even know it anymore :(
  9. Favorite day of the week Friday!
  10. Are your nails painted right now? I only used a pro white nailpolish from Essence


Zu guter letzt habe ich aktuell von der lieben Clau-Miau einen Superblog Award verliehen bekommen.

Ich gebe den Award jetzt einfach mal an ein paar Blogs weiter, die mir sehr gut gefallen, hierbei können sich natürlich auch die drei oben bereits genannten Blogs angesprochen fühlen! Diejenigen können sich dann quasi aussuchen, ob sie auch die Fragen beantworten wollen oder einfach den letzen Blog Award annehmen (und weitergeben) möchten, der keine Fragen beinhaltet ;)

Jule mit ihrem Blog it's faaaabulous
Zooey mit ihrem Blog Crazy Confessions
Jenny mit ihrem Blog Meine rosa Welt
Katie mit ihrem Blog Miss Katie Chérie

6 comments:

  1. vielen lieben dank <3

    ReplyDelete
  2. Oooooh, vielen lieben Dank!!! *freu* <3

    ReplyDelete
  3. Dankeschööön :) Ich freu mich total!

    ReplyDelete
  4. Vielen lieben Dank, das freut mich :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
  5. Das ist wirklich sehr lieb von dir!
    Es tut mir leid, dass ich es erst jetzt lese, ich hatte wirklich viel Stress die letzten Monate! Ich möchte mich jedoch jetzt Bedanken, sehr lieb! :)
    LG

    ReplyDelete