Followers

Tuesday, October 11, 2011

Essie Da Bush




Ich weiß Essie Da Bush ist aus der Sommerkollektion von Essie und jetzt haben wir Herbst.... Aber ich finde Khakitöne gehen immer :) und da ich im Sommer wegen meiner Diplomarbeit kaum zum Nägel lackieren gekommen bin, muss ich das jetzt mal nachholen! Da Bush trifft genau meinen Geschmack, ein pastell Khaki, wenn es denn so etwas gibt... Essie-Lacke sind für mich eine Hass-Liebe manche sind ein Traum, andere ein Albtraum, zumindest was den Auftrag angeht. Bei diesem Lack gibt es jedoch nichts zu meckern. Er ist recht flüssig und lässt sich daher leicht auftragen und wird nicht streifig. In zwei Schichten ist er deckend und trocknet auch anständig.

I know that the Essie Da Bush nail polish is from the summer collection but I haven't had time to use it yet and I think it is also a great color for autumn. It is a really pale khaki and unlike some of my Essie polishes it applied perfectly. It does not get streaky and it is opaque in two coats. I really enjoy the color!


2 comments:

  1. wow die farbe ist toll :) hab vorher noch nie so eine gesehen! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    ReplyDelete