Followers

Saturday, October 22, 2011

Lecker, lecker Dany Sahne Weihnachtsschoko


Neulich habe ich diese leckere Weihnachtsedition von Dany Sahne entdeckt. Eigentlich bin kein großer Schokopudding-Fan. Aber solche Sondereditionen finde ich immer spannend. Neben dieser Sorte mit Zimt und Sternanis gibt es auch noch eine helle Sonderedition, die nach Marzipan schmecken soll.

Sprechen euch solche Sondereditionen an?


5 comments:

  1. Ich würd sagen: PROBIER das bitte sofort! Ich will das auch haben!!! Liebe Grüße Jabelchen

    ReplyDelete
  2. Hab es gerade probiert :) Ist sehr lecker und weihnachtlich!

    ReplyDelete
  3. Ok, dann muss ich den Pudding Montag auch kaufen.

    ReplyDelete
  4. Habe beide schon probiert - beide sehr lecker. Wobei ich mir die Weihnachtsschokolade etwas weniger anislastig gewünscht hätte ;)

    ReplyDelete
  5. Hm, dann muss ich wohl auch noch das mit Marzipan probieren ;)

    ReplyDelete