Followers

Tuesday, November 22, 2011

Clarins All About Lips


Das Clarins Set All About Lips ist eine schöne Weihnachtsgeschenk-Idee oder eben ein schönes Geschenk an sich selbst. ;) Da ich bisher nur Gutes über die Lippenprodukte aus diesem Set (Colour Quench Lip Balm und Instant Light Natural Lip Perfector) gehört habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und das Set bei feelunique zum testen bestellt.
Enthalten sind 2x7ml Colour Quench Lip Balm und 2x5ml Natural Lip Perfector.
Die Farben finde ich sehr gut ausgewählt, da sie jedem stehen dürften.

I recently got this Clarins All About Lips Set which I think would make a wonderful Christmas present as well. Since I have heard a lot of positive things about the lip products included in this set I was very excited to get to try them this way. There are 2 Colour Quench Lip Balms and 2 Natural Lip Perfectors in this set. The colors are very wearable.


Die Natural Lip Perfecor Tuben haben einen kleinen Schwamm- /Schaumstoffapplikator, wohingegen die Colour Quench Lip Balms einen klassischen angeschrägten (?), wie nennt man das denn? Naja, ihr seht es auf dem Bild und wisst bestimmt wovon ich rede ;)

Here you can see the different applicators the products have...





Habt ihr selbst eins der beiden Lippenprodukte von Clarins? Wie findet ihr sie?

Do you have any of these two lip produtcs from Clarins? If so how do you like them?

3 comments:

  1. mir wäre die deckkraft einfach viel zu gering. :/

    ReplyDelete
  2. Ja, die Deckkraft ist wirklich sehr gering. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie gut ich sie finde..

    ReplyDelete
  3. Ich habe Lipglosse von Clarins und mag die sehr gerne, manchmal bevorzuge ich auch weniger Deckkraft, weil ich nicht immer starke Farben auf den Lippen mag :) Den Schimmer finde ich bei den letzten beiden swatches sehr schön!
    LG

    ReplyDelete