Followers

Saturday, November 19, 2011

Nagellack in der Weihnachtszeit



Schubladen voll Nagellack und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Nagellack muss ja nicht immer nur auf die Nägel...

Mit etwas strukturiertem, festem Papier und einer schönen Auswahl an vorzugsweise schimmernden und glitzernden Nagellacken kann man auf den Goldstift verzichten und stattdessen zum (Nagellack-)Pinsel greifen. In die Spitze noch ein kleines Löchlein rein und auf die Rückseite noch ein paar nette Worte oder ganz einfach Für:______ und Von:_____ und schon hat man einen meiner Meinung nach recht ansehnlichen, selbstgemachten Geschenkanhänger. :)

Bei den Lacken, bei denen der Pinsel zu breit ist, habe ich einen kleinen Essence Gel-Eyeliner Pinsel benutzt, der mal bei einem Geleyeliner dabei war und bisher nicht von mir benutzt wurde.



With a nice piece of paper and a nice shimmer and glitter nail polish collection you can easily make your own gift tag. If the nail polish brush is too big just use an unused / old eyeliner brush which are usually pretty small.

1 comment: