Followers

Tuesday, December 13, 2011

Revlon Colorstay Quad in Lavender Meadow



Ich habe euch ja schon einige der Revlon Colorstay Quads auf meinem Blog vorgestellt (z.B. hier und hier). Ich bin immer noch von den Quads begeistert und möchte euch heute mein neustes Quad zeigen. Dieses Quad heißt Lavender Meadow. Enthalten ist ein helles Rosa, ein Fliederton, ein pastell Mintton und ein dunkler Lila- /Mauveton. Alle Farben haben ein leichtes Frostfinish. Ich finde die Lidschatten in dieser Palette alle samt gut tragbar vor allem für Leute die ein bisschen Farbe im AMU wollen, aber nicht gleich zu richtig intensiven Farben greifen wollen.




I already showed you some of the Revlon Colorstay Quads on my blog here and here. I still enjoy these a lot and I also recently got a new Quad in Lavender Meadow. The colors are really wearable since they are all soft rather than right in your face. The is a soft pink, a lilac, a pastel mint and a darker mauvey purple.

2 comments: