Followers

Saturday, December 31, 2011

Jahresfavoriten

Zum Jahresende möchte ich euch heute meine Jahresfavoriten vorstellen. Es sind die Produkte, die ich in diesem Jahr am liebsten verwendet habe:


Gesichtsreinigung und -pflege:
Purity Cleanser
Bioderma Créaline H2O
Rival de Loop Clean and Clear Ölfreier Augen Make-up Entferner


CD Deo Wasserlilie
Korres Guava Body Butter
Rausch Body Lotion Sensitive




Dior Nude Foundation (20)
Bourjois Healty Mix Foundation (51 oder 52)
Max Factor Mastertouch Undereye Concealer (Ivory)
MAC Mineraliz Skinfinish Natural (Medium)
Becca Mineral Powder (Bloom)


Too Faced Chocolate Soleil Bronzer
Tarte Amazonian clay blush in dollface
Bourjois Blush in 54 Rose Frisson
Essence Blush Soufflé in Prima Ballerina (LE)


Stila kajal eye liner in sapphire
Urban Decay Primer Potion
Covergirl lash blast volume
MAC Lady Grey Quad
MAC Vex
MAC Patina
Catrice Swimming With Dolphins


Orly Won't Chip Topcoat


Was waren eure Jahresfavoriten  im Bereich Kosmetik?
Euch einen guten Rutsch in Jahr 2012!

What are your favorite cosmetic products of the year 2011?
Happy New Year!


5 comments:

  1. Ich würde dir gerne meine Favoriten zeigen, aber da ich im Heimaturlaub bin, habe ich nur wenig dabei :) Mein Chanel Vitalumiere Make-Up, der essence smokey Eyes Pinsel, der alverde cream to powder concealer und mac Club gehören aber dazu :)
    Ich finde den amu entferner von dir oben übrigens richtig, richtig schlecht für mich. Einer meiner absoluten Flops dieses Jahr. Ich bekomme da immer nur einen Bruchteil der Mascara ab & ich hab mehrere ausprobiert, bei allen dasselbe. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Menschen sind :)
    Guten Rutsch :)

    ReplyDelete
  2. @ Mrs Melting-Pot
    Mit den Produkten kann man auf jeden Fall schon einen schönen Look für Silvester schminken!
    Meinst du den AMU Entferner von Rival de Loop oder Bioderma?
    Wünsch dir noch einen schönen Heimaturlaub! :)

    ReplyDelete
  3. tolle sachen dabei! den makeup entferner benutze ich auch genauso wie den highlighter :) GUTEN RUTSCH!

    ReplyDelete
  4. Oh sorry, den von RdL meinte ich :)
    Ja auf jeden Fall, die Kombi habe ich auch oft ausgeführt :) Heute Abend will ich es aber relativ schlicht halten, auch weil ich erkältet bin und meine Augen tränen. Ich werde einen schwarzen Lidstrich und einen hellen, sehr glitzernden Lidschatten aus der Cristalliced LE von essence tragen. Dann ist's wenigstens nicht ganz so fad :)
    Dankeschön :)

    ReplyDelete
  5. @ Mrs Melting-Pot
    Der von RdL kriegt bei mir auch keinen Mascara vollständig ab. Ich benutze ihn aber gerne um nach einem ölhaltigen AMU-Entferner nachzuwischen ;)

    Gute Besserung!

    ReplyDelete