Followers

Friday, March 23, 2012

Balea Buttermilk Lemon Rasiergel


Bei DM habe ich dieses neue Buttermilk Lemon Rasiergel entdeckt. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und auch der Duft ist sehr angenehm. Ob es nun nach Buttermilch riecht (Hm?) -keine Ahnung. Das Gel ist giftgrün. 
Mich hat schon seit einiger Zeit kein Balea Rasiergel mehr angesprochen. Stattdessen benutze ich von Gilette (Aloe Vera), weil das einfach traumhaft riecht. Dieses Balea Rasiergel hat mich jedoch wieder überzeugt und mit 1,45€ ist es nun mal auch einfach die deutlich günstigere Option.

Welches Rasiergel benutzt ihr?


I recently found this new Buttermilk Lemon shaving gel at my local drugstore. I really like the design of the packaging and I enjoy the scent. I am not quite sure if it's buttermilk I am smelling but it is really fresh. The gel is bright green. 
I have not been using a drugstore shaving gel for quite a while since I fell in love with the Gilette Aloe Vera shaving gel which smells amazing. This drugstore shaving gel however totally convinced me thus I can now shave some money on my shaving gel ;)

Which shaving gels do you use?

4 comments:

  1. Cool! Die Version habe ich bei uns im DM noch nicht gesehen, werde demnächst danach ausschau halten :)

    Ich benütze momentan das Peach Rasiergel von Balea, der Duft gefällt mir eig gar nicht, aber für den Preis ist es auch okay :D

    ReplyDelete
  2. habe das pfirsich/ milch rasiergel von balea und finds total toll!

    ReplyDelete