Followers

Monday, July 12, 2010

Balea Dusche & Ölperlen


Balea hat zur Zeit ein super frisches und fruchtiges Duschgel im Sortiment, was ich ideal für den Sommer finde. Es riecht sehr erfrischend nach Grapefruit. Im pink-orange transparenten Duschgel sind kleine blaue Ölperlen, die für zusätzliche Feuchtigkeit sorgen sollen. Das erinnert wie ich finde stark an das Water Lily & Oil Duschgel von Nivea, was ebenfalls Ölperlen beinhaltet. Auch das Duschgel von Nivea riecht gut, ich empfinde den Duft jedoch nicht so erfrischend, wie den vom Balea Duschgel in Pink Grapefruit. Das Nivea Duschgel ist durchsichtig rosa mit gelben Ölperlen. Beide beinhalten 250ml, preislich liegt das Duschgel von Balea unter dem von Nivea, genau Preise habe ich jedoch gerade keine parat. Einfach mal in der Drogerie vergleichen. Im Sommer würde ich ohne lange zu zögern jeder Zeit das Balea Duschgel bevorzugen. Der Feuchtigkeitseffekt der Ölperlen ist beim Balea Duschgel genauso gut wie beim entsprechenden Nivea Duschgel. Beide hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl, jedoch hatte ich mir von den Ölperlen etwas mehr erhofft, insbesondere da Nivea ein Hautgefühl wie "neugeboren" verspricht. ;)

Balea "Shower & Oil Pearls" in the Scent Pink Grapefruit is the perfect summer shower gel. It smells very fresh and fruity. It is available in "DM" Drogstores and is a great alternative to the more pricey Nivea Hydrating Shower Gel, Touche of Water Lily which also contains oil pearls. The oil pearls are suppost to give your skin more moisture. They both leave your skin feeling nice and smooth but I was actually expecting the oil pearls to have a bigger effect. But in general I really like this shower gel!

No comments:

Post a Comment