Followers

Thursday, August 19, 2010

Peachy-Pink Nails



Aus der LE von MNY "I'm a sundiva" hat mir vor allem der Nagellack (203A) gefallen. Er kostet 1,95€ und beinhaltet 7 ml. Er erinnert mich vom Farbton her an den Essence Nagellack "Heart Chakha" aus der "Into the wild" LE. Der Unterschied: Der MNY Nagellack hat goldene Schimmerpartikel und ist mehr peachfarbig, wohingegen der Essence Nagellack keine Schimmerpartkel beinhaltet und mehr rosa als peach ist. Vom MNY Nagellack benötigt man 2 Schichten damit er deckt, beim Essence Nagellack braucht man schon 3 Schichten. Beide lassen sich problemlos auftragen und sind von der Trockenzeit/Haltbarkeit durchschnittlich. Die Farben gefallen mir beide sehr gut und fallen total in mein "Sommer-Beuteschema" :)
Der Essence Nagellack ist übrigens genau die Farbe, die ich mir von Essie Van D'Go erhofft hatte. Leider war ich von dem sowohl im Bezug auf die Konsistenz (ist beim Auftragen super streifig) als auch im Bezug auf die Farbe sehr enttäuscht. :(

The brand MNY (from Maybelline New York) has a limited edition going on in Germany called "I'm a sundiva". I really liked the nail polish 203A a lot and bought it for only $2.5. It reminded me of another nail polish I already own from Essence it was also part of a limited edition called "Into the wild" the name of the nail polish is "Heart Chakra". The main difference is that the MNY has golder sheen and the Essence nail polish is just glossy and has no sheen to it. The MNY nail polish is also slightly more peachy than the Essence one which is a little more on the pink side. They both apply without a problem and their staying power as well as the time they take to dry are pretty average. I like both a lot, they are great colors for summer :)
Actually the Essence nail polish is what I imagined Essie Van D'Go to be. I was very disappointed from Essie Van D'Go it applies super streaky and the color looks nothing alike what I thought it would...


Kleiner Finger und Mittelfinger sind mit Essence Heart Chakha lackiert
Ringfinger und Zeigefinger sind mit MNY 203A lackiert.

Pinky and middle finger are Essence Heart Chakha.
Ring finger and index finger are MNY 203A.




2 comments:

  1. Darf ich dir das Kompliment machen, dass du wunderschöne Fingernägel (und auch Finger) hast? Sind die Nägel naturgegeben oder hast du mit den heutigen Möglichkeiten nachgeholfen dich mit Kunstnägeln zu verschönern?
    Liebe Grüße von AraBeeXX

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank für das Kompliment und schön eine neue Leserin zu haben :) Die Nägel sind vollkommen natürlich, da habe ich nicht nachhelfen müssen. Ich schätze da hatte ich einfach Glück. :)

    Liebe Grüße zurück
    Schni

    ReplyDelete