Followers

Wednesday, July 6, 2011

Zuviel Bodylotion?


Ok, so auf einem Haufen sieht das wirklich ziiiemlich erschlagend aus. 15 Bodylotions sind auch ne ganze Menge. Aber mir macht Körperpflege Spaß, vor allem, wenn ich eine große Auswahl habe und mir jedes Mal überlegen kann, wonach mir gerade ist.
Die eine ist toll für den Winter, die andere ist leichter, zieht schneller und toll für den Sommer. Die eine hat eine extrem pflegende Wirkung, die andere riecht einfach nur gut. Die eine ist eher etwas besonderes, die andere für jeden Tag... So viele Kriterien nach denen man die 15 Bodylotions unterscheiden kann ;) Die ein oder andere vernachlässige ich zugegebenermaßen (Fehlkäufe wie z.B. die L'oreal Nutri Soft). Aber die meisten sind tatsächlich im regelmäßigen Gebrauch! Darunter auch eine Handvoll Favoriten wie z.B. die Korres Bodybutter in Guava, Sans Soucis, Rausch und Burt's Bees Aloe and Buttermilk :)

Wiviele Bodylotions habt ihr so zu Hause rumstehen und in Gebrauch?


All at once it really looks a little ridiculous. But I just enjoy having a nice selection of skincare products. Even if that means having 15 Bodylotions at once ;)
There are only a few that I neglect most of the time (Some mispurchases like L'oreal Nutri Soft). But most of them are used regularly and some are my absolute favorites like Korres Bodybutter in Guava, Sans Soucis, Rausch and Burt's Bees Aloe and Buttermilk :)

How many Bodylotions do you have and / or actually use?

2 comments:

  1. Ich habe glatte zwei oder drei :D Und ich dachte schon, dass ich es übertreibe :D

    Aber was muss, das muss halt ;)

    ReplyDelete
  2. Kommt mir irgendwie ein bisschen bekannt vor ^.^ auch die Gedankengänge kann ich gut nachvollziehen :p
    Aktuell weiß ich gar nicht wie viele Bodylotions ich habe... aber es kommen immer neue dazu xD

    ReplyDelete