Followers

Wednesday, October 12, 2011

Auch ich bin ein Opfer -Benefit POWda WOWza



Nachdem ich euch hier schon von dem Release der Blush/Bronzer Palette von Benefit berichtet hatte, bin natürlich auch ich ein Opfer geworden. Der Preis ist wirklich ok, da man in etwa für den Preis eines Fullsize Produktes drei Produkte á 3g zum Testen bekommt. Da ich sowieso selten bis nie einen Blush leer kriege, finde ich die 3g noch immer reichlich. Wie auch schon andere, wie z.B. Clau Miau auf ihrem Blog festgestellt haben, finde auch ich, dass vor allem die zwei Blushes eher etwas für hellere Mädels sind. Da ich mich da dazuzählen "darf", komm ich mit den Farben gut klar. Obwohl mir die Produkte gut gefallen, muss ich bisher sagen, dass ich den enormen Hype um die Benefit Blushes nicht ganz gerechtfertigt finde. Ich liebe Blush und habe mittlerweile eine wirklich große Sammlung. Keiner der drei Blushes/Bronzer im Trio hat für mich bisher Favoriten-Charakter.

I also got the POWda WOWza Trio from Benefit. I think the price is fair. You get 3g each of 3 different blushes/ a bronzer for about the price of one fullsize product. Since I almost never finish a fullsize product anyway it is a good deal for me. As other bloggers have mentioned I agree that the products in the trio are better suitable for paler girls. I am rather pale so they work well for me. Even though I like all three products in the set I don't really think the hype about these products is justifiable. I love blush and cheek products and my collection has become rather big and to be honest non of the cheek products in this set has become a favorite so far.


Habt ihr das Set oder sogar die Fullsize-Produkte?! Wie steht ihr zu den Blushes?

Do you have this set as well or do you even have the fullsize products? What are your opionions on these blushes/bronzer?

4 comments:

  1. Mir gefällt Coralista immer besser, aber den Hype, den du auch erwähnst, kann ich eigentlich auch nicht so nachvollziehen. Es gibt so schöne Blushes von so vielen Marken, da muss man echt nicht so viel Geld ausgeben.
    Lg Clau :-)

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Idee des Sets super, weil 32 € für ein Blush ist mir zu viel (außer es ist wunderschön und ich wills unbedingt). Und wie du schon sagst, aufbrauchen würd ich die Fullsize eh nie, bei der kleinen Menge bin ich aber sehr motiviert die "Pan zu hitten" ;) Der Bella Bamba bröselt total, das hat mich sehr überrascht

    ReplyDelete
  3. Finde das Set echt toll <3 Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir es anschaffen soll :/



    X

    www.sarabow.de

    ReplyDelete
  4. Ich konnte dem POWda WOWza zum Glück widerstehen, nicht zuletzt wohl, weil ich Coralista schon in groß besitze. *g*

    Aber das Set ansich ist schon cool, irgendwie.

    Liebe Grüße,
    Coco

    ReplyDelete