Followers

Sunday, October 9, 2011

Kleine Verschenk-Aktion


Ich habe meine Make-up Sachen durchforstet und ein paar Produkte gefunden, denen ich eindeutig nicht genug Aufmerksamkeit schenke. Sie sind alle nur leicht getestet und weisen kaum Gebrauchsspuren auf. Der endgültige Umfang der Produkte, die ich verschenken werde, steht noch nicht fest. Je nach Nachfrage, werde ich ein oder zwei Überraschungspakete daraus machen. Enthalten sein werden zum Teil Produkte aus dem Drogeriebereich, aber auch Marken ein paar Highend-Produkte wie das Too-Faced Lidschatten Duo oder den Dior Mini Nagellack etc. Zum Teil sind die Produkte auch aus den USA und hier nicht erhältlich.

Wer Interesse an einem Überraschungspaket hat und kein Problem damit hat, dass die Produkte nicht neu sind, der sollte Leser/in meines Blogs sein und einen Kommentar mit der E-mailadresse hinterlassen. Die ersten 1-2 Kommentare bekommen dann ein Überraschungspaket zugeschickt.

8 comments:

  1. Solch schöne Sachen benutzt du nicht. Ich wuerde mich drüber freuen.

    Lidia-dark_rose@hotmail.de

    ReplyDelete
  2. *meld* Jabelchen@googlemail.com

    ReplyDelete
  3. Ich würd gern ein paar ungeliebte Schätzchen von dir nehmen. :) Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    ReplyDelete
  4. uii ich würde mich auch total freuen!

    smile_95@live.de

    alles liebe
    deine rikki

    ReplyDelete
  5. ups, ich bin zu spät, aber trotzdem, tolle idee :)

    liebe grüße
    anka

    ankas-geblubber@gmx.de

    ReplyDelete
  6. Wie nett von dir! :)
    Habe selber auch schon etliche Päckchen in meinem Lieblingsforum verschenkt, und wenn es Leute bekommen die sich über die Sachen und Attitude dahinter freuen, ist es immer doppelt gut und ich freu mich.

    ReplyDelete
  7. Vielen Dank für das nette Feedback.
    Es werden dieses Mal nur zwei Pakete verschickt und wie angekündigt, gehen diese an die ersten zwei Kommentar-Schreiberinnen. Eine der beiden Adressen habe ich schon, auf die zweite warte ich noch.
    Da die Aktion so gut bei euch angekommen ist, werde ich in Zukunft sicher noch mehr Überraschungspaket-Aktionen starten :)

    ReplyDelete