Followers

Tuesday, October 18, 2011

Manhatten Professional Smokey Eyes Kit in Misty Mauve





Ich wollte euch heute mal das Professional Smokey Eyes Kit von Manhatten in Misty Mauve zeigen. Ich finde es eine wirklich gelungene Palette mit 4 natürlichen Farben insgesamt 8g für 6,79 €. Auf der Rückseite sind noch Tipps zum richtigen Auftragen.


Enthalten sind zwei frostige Lidschatten und zwei Satinfinish bis matte Lidschatten. Die Farben sind von der Texture her alle sehr seidig. Die zwei Satinfinish Lidschatten sind im Vergleich ein bisschen krümmlig, aber nichts dramatisches. Wenn man den Pinsel vorher etwas abklopft ist das gar kein Problem.

Die erste Farbe hat ein Frostfinish und ist ein sehr heller Gold- / Champagner-Ton. Farbe zwei ist ebenfalls im Frostfinish und hierbei handelt es sich um einen Taupeton, der leicht beerig ist. Farbe drei ist ein Mauveton im Satinfinish. Farbe vier ist ein dunkler und kühler Braunton, der ebenfalls im Satinfinish ist. In der Palette ist außerdem ein länglicher Spiegel, den ich sehr praktisch finde sowie ein Pinsel, der auf der einen Seite ein Lidschattenpinsel und auf der anderen Seite ein Schwammapplikator ist.

A pretty everyday eyeshadow palette from the drugstore is from Manhatten. It is a current limited edition and you get 4 eyeshadows (8g in total) which are 6,79€. At the back of the package there are instructions on how to apply the eyeshadows. Inside there is a mirror and a douple-sided applicator with one side being an eyeshadow brush and the other side being a sponge tip applicator. The palette contains 2 eyeshadows in a frost finish and two in a satin almost mat finish. The first shade is a very light champage / gold color which is a frost. The second color is a pretty frosty taupe color which is slightly berry colored. The third color is a satin mauve shade and the last color is another satin which is a cool toned dark brown.





2 comments:

  1. die farben finde ich sehr schön, aber die gibts fast überall :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Wenn ich nicht zu viele ähnliche Farben hätte, wäre die auch in mein Körbchen gehüpft, denn schön ist sie auf jeden Fall!

    ReplyDelete