Followers

Friday, October 28, 2011

Tipp: Gratis gebackenes Rouge von Alverde




Heute mal ein kleiner Shopping-Tipp für euch...

...bei DM (zumindest in meinem) gibt es zur Zeit zu den Alverde Reinigungstüchern Wildrose (Preis 1,95€) ein gebackenes Rouge in der Farbe Raspberry gratis dazu. Die gebackenen Rouges kosten um die 3,95€. Mengenangaben stehen nicht auf dem Döschen. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob die Farbe Raspberry zur Zeit noch im regulären Sortiment erhältlich ist. Da ich drei der gebackenen Lidschatten von Alverde habe und mit diesen sehr zufrieden bin, habe ich die Gelegenheit genutzt um auch das Rouge mal zu testen.


Die Farbe im Döschen hat mir sehr gut gefallen. Geswatched war das Rouge ebenso wie die gebackenen Lidschatten stark pigmentiert. Man muss also mit dem Auftagen etwas vorsichtiger sein. Das gebackene Rouge schimmert zudem fast metallisch. Im Gesicht verleiht es demnach einen Glow. Das Rouge wirkt geswatched für mich nicht wie eine typische Raspberry, also Himbeer Farbe. Dafür ist es für meinen Geschmack zu wenig pink und geht zu sehr in Richtung Kupfer. Spontan hätte ich mir die Farbe ein bisschen pinker gewünscht, mehr eben wie richtige Himbeeren. Aber ich muss noch etwas damit rumprobieren...


Habt ihr gebackene Rouges von Alverde? Wie seid ihr damit zufrieden?

1 comment: