Followers

Wednesday, December 21, 2011

Milani Baked Blush

Ich habe schon sehr viel Gutes über sie gehört. Jetzt bin auch ich begeistert :)
Es geht um die Milani Baked Blushes.  
Die Verpackung trifft leider gar nicht meinen Geschmack. Sie ist billig und sieht auch so aus. Es gibt durchaus günstige Produkte, die weitaus mehr hermachen als diese Exemplare.

I've heard a lot about the Milani Baked Blushes. Now I finally tried them myself and I am impressed! 
The packaging I really don't like at all. It is cheap and looks cheap. I have a lot of drugstore makeup which looks a lot nicer. Cheap doesn't always have to look cheap.



Ganz praktisch ist der Spiegel und das kleine Pinselfach unter dem Blush. Wirklich toll ist der Pinsel nicht, aber für den Notfall würde er wohl seinen Zweck erfüllen.

Underneath the blush there is a little mirror and a brush, which is handy to have just in case.


Ich habe mich für die zwei Farben Berry Amore und Luminoso entschieden. Enthalten sind 3,5g Kostenpunkt 7,25€ auf der HP von Milani. Die Produkte haben eine wirklich tolle Qualität. Ich finde sie nicht nur gut für ihren vertretbaren Preis sondern ich finde, dass sie locker mit MAC und Co mithalten können. Die Pigmentierung ist sehr gut. Man muss eher aufpassen, dass man nicht zuviel Produkt erwischt. Das Blush lässt sich gleichmäßig auftragen und hält den ganzen Tag ohne dabei auch nur im Geringsten zu verblassen. 

I got the color Berry Amore and Luminoso. I got them from the German website for 7,25€ each.  In the US they are about $7.99.They contain 0.12 oz. These blushes have an amazing quality. They are not only great for the reasonable price they have they are right there with MAC in my opinion. They are really pigmented and they last all day without fading at all!


Den Name Berry Amore finde ich etwas irreführend. Die Farbe sieht zwar "im Pfännchen" durchaus beerig / mauve aus, aufgetragen ist die Farbe jedoch wesentlich wärmer und eher Terracottafarben. Eine schöne Farbe, jedoch nicht das was ich erwartet hatte. Luminoso ist ein schöner Peachton mit leichtem Pinkeinschlag. Beide Blushes beinhalten Schimmer. Berry Amore  ist etwas mehr schimmrig als Luminoso. Ich bin kein großer Fan von auffälligem Schimmer im Blush. Der Schimmer dieser Blushes ist aufgetragen jedoch eher dezent. 

The name Berry Amore is misleading. Even though the blush looks kind of berry / mauve colored in the pan it looks a lot warmer kind of earth toned when it is applied. Luminoso is a pretty peach color. The blushes are both shimmery. I am not a huge fan of shimmery blushes but these are not too shimmery once they are applied. 


Klare Kaufempfehlung von mir. Ich werde mir vermutlich noch die ein oder andere Farbe zulegen. Zur Zeit liebäugle ich noch mit Fantastico Mauve. :)

I can only recommand you try them yourself if you haven't already. I will for sure try more of these. Next I will most likely try Fantastico Mauve.


5 comments:

  1. Die beiden sehen wirklich nicht schlecht aus, besonders Luminoso. :)

    Ich habe Doce Pink, und es ist inetwa wie Nars Orgasm nur mit gleichförmigen und viel, viel größerem Goldglitter. Riesen-Goldglitter, es sieht einfach nicht schön auf der Haut aus, pinke Farbe mit vielen einzelnen gelb-goldenen Glitzerpunkten drauf :s
    ..Kurz gesagt würde ich persönlich also von Dolce Pink eher abraten. Er hat mich auch einfach ziemlich abgetörnt noch andere Farben zu probieren, daher wird es für mich wohl vorerst bei diesem Milani Blush bleiben.

    ReplyDelete
  2. @ 2espresso

    Bei Dolce Pink habe ich auch gehört, dass da viel grober Schimmer / Glitzer drin sein soll. Daher kam die Farbe für mich auch nicht so wirklich in Frage.
    Aber vor allem Luminoso kann ich dir echt empfehle. Da ist der Schimmer auch wirklich sehr dezent.

    ReplyDelete
  3. beides nicht so meine farben

    ReplyDelete
  4. *hach* luminoso ist soooo schöööön :-)

    ReplyDelete