Followers

Tuesday, April 10, 2012

MNY Lidschatten depottet





Ich habe über das lange Osterwochenende meine Make-up-Sammlung etwas aufgeräumt und mich dann u.A. aus Platzmangel dazu entschieden meine MNY-Lidschatten zu depotten. Neun MNX Lidschatten passen perfekt in die kleine Z-Palette. Das Ergebnis sieht so aus:


During the long easter weekend I reorganized my make-up stash. I then decided to depot my MNY eyeshadows. All nine eyeshadows perfectly fit into the small Z-palette...


7 comments:

  1. oh die passen ja echt perfekt in die palette! finde die z-paletten aber extrem teuer :s

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das stimmt, hatte mir mal vor langem eine große und eine kleine Palette zugelegt, die kleine habe ich seither schon des öfteren umgefüllt. Ich denke aber, dass ich sie in dieser "Besatzung" lasse. :) Spart halt eine Menge Platz im Vergleich zu den Einzel-Lidschatten. Aber du hast Recht, es gibt sicher günstigere Alternativen zu den Z-Paletten.

      Delete
  2. Das müsste ich auch mal machen :) Geht das ähnlich wie mit den Maclidschatten?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe die Lidschatten kurz (mit Backpapier drunter) auf einem Glätteisen erwärmt, die Pfännchen lassen sich dann ganz einfach mit einem spitzen Gegenstand (z.B. Nagelfeile) heraushebeln.

      Delete
  3. haha,damit habe ich mein we auch verbracht.deine palette ist ja wie gemacht für die lidschatten *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das hat mich auch total gefreut! :) Sieht aus wie gekauft.

      Delete
  4. macht doch gleich mehr her ;) ich mag so tausend einzelne Lidschatten auch nicht so gerne, die fliegen immer nur rum und runter und überhaupt.... ;)
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.blogspot.com

    ReplyDelete