Followers

Saturday, April 21, 2012

Überraschungspakete zu verkaufen!



Ich habe meine Kosmetiksammlung etwas "aufgeräumt" und dabei die Produkte aussortiert, die einfach nicht genug Aufmerksamkeit von mir bekommen. Dabei ist einiges zusammen gekommen. Ich habe mir überlegt daraus zwei Überraschungspakete zu packen und diese für jeweils 10€ hier auf meinem Blog zu verkaufen. Was bekommt ihr also in diesem Überraschungspaket für 10€? Zunächst einmal möchte ich sagen, dass die 10€ eher "symbolischen" Charakter haben. D.h. darin sind bereits Versandkosten und Verpackung (von ca. 4-5€) enthalten. Der Wert der enthaltenen Produkte übersteigt den Preis bei weitem. Enthalten sein kann alles von Nagellack, Dekorativer Kosmetik bis hin zu Pflegeprodukten. Es können sowohl neue, als auch gebrauchte Produkte enthalten sein. Die meisten Produkte sind benutzt, weisen jedoch kaum Gebrauchsspuren auf, da sie meist nur einmal getestet wurden. Es können auch LE Produkte dabei sein, die es mittlerweile nicht mehr zu kaufen gibt. Enthalten sein können auch Proben. Ich werde keine Produkte in die Überraschungspakete packen, die ich selbst nicht verwenden würde- dazu gehören z.B. auch bereits benutze Mascaras. Es werden sowohl Drogerie- als auch High End Produkte vertreten sein. Es sind auch Produkte von Marken dabei, die nicht in Deutschland, sondern nur in den USA erhältlich sind.
Ihr könnt außerdem auch Einfluss auf den Inhalt des Überraschungspakets nehmen indem ihr eine Kategorie ausschließen könnt. Wenn ihr also z.B. keinen Lidschatten verwendet, könnt ihr sagen, dass ihr keinen Lidschatten im Überraschungspaket möchtet...

Damit ihr euch in etwa vorstellen könnt, um was für Produkte es sich dabei u.a. handelt, hier ein paar der von mir aussortierten Produkte. Ich werde alle Produkte sowohl von der Anzahl als auch vom Wert fair auf beide Pakete aufteilen.



Wer Interesse an einem der zwei Überraschungspakete hat, kann unter diesem Post einen Kommentar mit seiner E-mailadresse posten oder sich sofort via E-mail an schnibeautyblog@googlemail.com wenden. Die ersten zwei Interessenten bekommen die Überraschungspakete verkauft.

3 comments:

  1. Ne ich kauf nichts, wo ich nicht weiß, was es ist :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du scheinst kein großer Fan vom "Glossy-Box" und wie sie alle heißen Konzept zu sein..

      Delete
  2. Hallo. :) Du hast einen neuen Leser und eine neue Mail. ^-^
    Ich find die Aktion übrigens niedlich! :)

    ReplyDelete