Followers

Monday, December 20, 2010

Christmas Wishlist


Mich würde mal interessieren, was ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten wünscht?
I am curious what's on your christmas wishlist this year?

Ich mach mal den Anfang...
I will start...
Marc Jacobs Lola, ein sehr einmaliger Duft, der es mir sehr angetan hat :) (Bild von Amazon)
Marc Jacobs Lola is a very unique fragrance which I have fallen in love with.

Ein Ultraschallreinigungsgerät, dieses gibt es zum Beispiel bei Tchibo, man kann damit Uhren, Brillen, Schmuck. etc reinigen. Finde sowas super praktisch. (Bild von Tchibo)
This ultrasonic cleanser is on my wishlist as well. It's very useful, because you can clean your glasses, watch and juwelry with it.

Mein Lieblingskalender von Paperblanks, den benutze ich schon ein paar Jahre. (Bild von Amazon) Another wish this year (like almost every year) is my favorite calendar from paperblanks.

Die englischen Bücher zur gleichnamigen Fernsehserie "Pretty Little Liars". Wer die Serie nicht kennt, sollte unbedingt mal reinschauen! :) (Bild Amazon)
I really want the book series "Pretty Little Liars" in English. I love the TV Show and want to start reading the books as well.
Dieser Seidenschal von Promod (in khaki) hat es mir ebenfalls angetan. (Bild Promod)
I really like this silk scarf from Promod in khaki.

Da ich die Urban Decay Naked Palette noch nicht habe und ich gerne Naturfarben trage, wäre das natürlich auch genial (Schade nur, dass sie nirgends zu finden ist) (Bild Urban Decay)
Urban Decay's Naked Palette would be great as well, but I'm afraid it is still not available.

Worüber ich mich auch immer freue ist ein Frisörgutschein. Mit Strähnchen machen lassen, kann so ein Frisörbesuch ja schon mal ein kleines Vermögen kosten... da fühlt man sich mit einem Gutschein gleich etwas weniger schlecht, soviel Geld auszugeben.
I also always enjoy gift certificates from my hairdresser. Especially with getting highlights the hairdresser visit can cost a little fortune, having a gift certificate makes it less painful to spend the money...

Jetzt seid ihr dran, wenn ihr eine Bloggerin seid und Lust habt mitzumachen, dann schreibt doch einen Blogbeitrag über eure Wünsche dieses Jahr, ansonsten könnt ihr sie einfach als Kommentar posten. Ich freu mich über eure Beiträge!

So now it's your turn. If you have a blog and want to share your christmas wishlist I am looking forward to see what you might find underneath the christmas tree.
In case you don't blog, please leave a comment with your christmas whishlist.

3 comments:

  1. das ist eine nette wunschliste, na dann wünsch ich dir mal das du alles bekommst!!

    ReplyDelete
  2. Und?- Was hast du bekommen? Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Lola-Parfüms! Habe sogar eine Velvet Edition bekommen:) Schau mal hier:
    http://bit.ly/cHvgci

    ReplyDelete
  3. Ja, Lola ist wirklich ein Hammer Duft, sehr einzigartig, wie ich finde.
    Das Christkind war dieses Jahr sehr, sehr spendabel, meine Wünsche sind alle in Erfüllung gegangen :)

    ReplyDelete