Followers

Thursday, December 23, 2010

Rimmel Lasting Finish Nail Enamel in bare naked



Ein toller Nude Nagellack, den ich allerdings eher im Sommer als im Winter tragen werde, ist der Lasting Finish Nail Enamel Nagellack in Bare Naked on Rimmel.
Soweit ich weiß gibt es diesen Nagellack nicht in Deutschland (Leider!) Es ist wirklich eine perfekte Nude Farbe, bei einer etwas gebräunteren Haut sieht das bestimmt noch besser aus :)

A perfect nude nail polish color is the Rimmel Lasting Finish Nail Enamel polish in bare naked. I will be wearing it a lot more in summer, because it will probably look great with tanned skin. :)

7 comments:

  1. this is the perfect bare naked polish I've ever seen... on my way to a drugstore now to get me one... =)... thanks for sharing!

    ReplyDelete
  2. Wow, der sieht unglaublich toll aus! :)
    Lg, J.

    ReplyDelete
  3. Der sieht echt toll aus *-*. Sag mal, wie viele Schichten sind das denn?

    ReplyDelete
  4. Leider brauch man 3 Schichten, damit er so deckt. Aber bei dem Ergebnis nehme ich das in Kauf ;)

    ReplyDelete
  5. the color is perfect i like it!

    ReplyDelete
  6. Supertoller Nagellack! Wo hast du ihn gekauft, wenn nicht in Deutschland?

    ReplyDelete
  7. Ich tausche gelegentlich Produkte auf http://makeupalley.com/, das ist eine tolle Möglichkeit um an ausländische Produkte ranzukommen, ohne dafür verreisen zu müssen. Den Nagellack habe ich auch "ertauscht"

    ReplyDelete