Followers

Thursday, December 9, 2010

Yomoy -Omni Massage Roller


Ich habe vor ein paar Wochen auch an der Aktion von Yomoy teilgenommen, bei der Blogger die Möglichkeit hatten ein Weihnachtsgeschenk im Wert von max. 20€ gratis zu testen um dann einen kleinen Artikel darüber zu schreiben.

Ich habe mich damals für den Omni Massage Roller entschieden. Dieser kostet bei Yomoy 16,90€ plus 3,90 Versandkosten. Mit dem 20€ Gutschein von Yomoy musste ich also nur noch 0,8€ aus eigener Tasche drauflegen.

Bestellt habe ich am 10. November
Versand wurde das Paket am 11. November
Angekommen ist das Paket dann am 16. November

Den Massage Roller gibt es in verschiedenen Farben, welche Farbe man zu geschickt bekommt, entscheidet der Zufall.
Der Massage Roller hat eine schöne handliche Größe und durch das gummierte grüne Band hat mein einen wirklich guten Halt.
In der Mitte befindet sich eine Kugel, die sich frei in der Halterung bewegen lässt. Damit kann man dann über die zu massierenden Körperstellen rollen.
Ich empfinde die Anwendung als sehr angenehm und entspannend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Massage Roller dazu in der Lage ist richtig starke Verspannungen zu lösen. Er steigert jedoch das Wohlbefinden und trägt zur Entspannung bei, was ich für einen kleinen handlichen Massage Roller als positives Fazit einschätzen würde.
Die Kugel lässt sich auch erwärmen bzw. kühlen, sodass man dadurch noch mehr Sinne stimulieren kann. Für die Anwendung mit Massageöl ist der Roller ebenfalls geeignet, da man ihn leicht abwaschen kann.

Alles in Allem bin ich ganz zufrieden mit dem Massage Roller, wer einem gestressten Menschen etwas Gutes tun will, liegt hier gewiss nicht falsch.

Yomoy offered blog owners to test a christmas present (value up to 20€) for free.
I choose the Omni Massage Roller.
The regular price on Yomoy is 16,90€ plus 3,9€ shipping costs. Since Yomoy provided me with a 20€ voucher I only had to pay 0,8€ in the end.
I ordered on the 10th of November
The item was sent on the 11th and arrived on the 16th of November.
The Omni Massage Roller has a good grip because the green part is out of rubber material. The ball in the middle spins when you move the massage roller over your body. It feels very relaxing and I really enjoy it.
It is a nice gift for someone having a lot of stress.


No comments:

Post a Comment