Followers

Thursday, February 3, 2011

dalan d'Olive Intensive Creme


Bei Douglas bin ich vor einiger Zeit auf diese kleine Süße Handcreme mit Olivenöl gestoßen. Ich war zunächst vom Geruch begeistert und dachte mit dann für 1,__ (irgendwas)€ nehme ich sie mir mit. So kleine Tuben (20ml) sind ja immer praktisch für die Handtasche.
Die Handcreme ist wirklich toll (nicht nur der Geruch), sie ist auch sehr pflegend. Die Konsistenz ist relativ dickflüssig. Da die Creme sehr konzentiert ist braucht man nicht viel Produkt für eine Anwendung. Heute habe ich die Creme per Zufall bei uns im Müller entdeckt, hier hat sie sogar nur 1€ (glatt) gekostet.
Das Produkt kommt aus der Türkei. Die Marke dalan müsste in der Türkei bekannt sein, da auf der Verpackung was von "60 jähriger Erfahrung in Pflegeprodukten mit Olivenöl" steht.
Wenn jemand dazu etwas näheres weiß, bitte in die Kommentare damit :)

I just recently bought myself a tiny handcreme (20ml/ 0.7 fl. oz.) called dalan d`Olive Creme Intensive at Douglas for a little more than 1€. I smelled it in the store and really liked the scent. I thought it be handy to put in my purse because it is so small. Later I found out that it really is a great nourishing handcreme. Today I saw the same handcreme in my local drugstore for only 1€ so I saved a couple of cents when I got my backup ;)
The brand "dalan" is turkish, since they advertise their 60year experience with skincare products containing oliveoil I assume they are somewhat known in Turkey?

4 comments:

  1. 1 € im Müller hört sich gut an. Die kann immer gut in der Hándtasche verstauen. Meine große Handcreme ist da nicht so gut geeignet.

    ReplyDelete
  2. Danke für den Tipp, da werde ich die Augen offen halten!

    ReplyDelete
  3. @ Jabelchen Herzlich Willkommen auf meinem Beauty Blog :)

    ReplyDelete
  4. Bin begeistert. Super für meine sehr sehr trockene Haut. Ich hab sie in der Türkei für 0,50 € gekauft. Leider erst am Flughafen kurz vor Rückflug nach Deutschland getestet. Hätte sonst viel mehr davon mitgenommen :)

    ReplyDelete