Followers

Wednesday, February 2, 2011

Schleifen Ohrringe / Bow earrings



Irgendwie habe ich eine Schwäche für Schleifen und bin gerade auf den Geschmack von Schleifen Ohrringen gekommen. Tiffany & Co hat den Anfang mit ihren Bow Earrings gemacht. Für 120€ jedoch eine ziemliche Investition. Da Schleifenohrringe schon etwas Spezielles sind möchte ich für diesen Preis nicht herausfinden müssen, dass meine Vorliebe für Schleifenohrringe nur eine "Phase" ist. Das Risiko ist mit bei dem Preis zu hoch, daher habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht...
Es gibt zur Zeit viele Schleigenohrringe in den verschiedensten Größen und Ausführungen. Ich mag es lieber dezent und vom Stil her sagen mit die Schleifen Ohrringe von Tiffany & Co zu.

Bei HotHoops bin ich fündig geworden. Hier habe ich ein Set gold / silber Schleifenohrringe gefunden, die der Größe und Art der Tiffany & Co Schleifenohrringe sehr ähneln. Statt 120€ habe ich hier jedoch nur 5,95€ bezahlt. Die Ohrringe sind natürlich nicht aus echtem Silber, aber nickelfrei d.h. verträglich und für das gelegentliche Tragen vollkommen ausreichend.
(Mit dem Code: hothoops10 könnt ihr bis zum 05.02. 10% bei eurer Bestellung sparen)

Bei Orsay habe ich ein süßes Set bestehend aus 3 Paar Ohrringen gefunden. Ein Paar Ohrringe sind marineblaue Schleifenohrringe. Sie sind ein kleines bisschen größer als die Ohrringe von Hot Hoops, jedoch für meinen Geschmack noch tragbar. Das Set hat 4,95€ gekostet für 3 Paar Ohrringe ist das ein guter Preis. Da ich zur Zeit sehr gerne marineblau trage, passen die Ohrringe toll :) Danke an meine Mama, die mir das Set geschenkt hat!

I really like bows and right now I am also really into bow earrings. Since Tiffany & Co came out with their bow earrings you can see them everywhere. $125 is quite an investment especially for something a little more fancy like bow earrings. I don't want to take the risk of paying that much money and then ending up only wearing them for a short phase...

So I was looking for an less expensive alternative. I found pretty close dupes for the Tiffany & Co earrings at Hot Hoops. A set of gold and silver bow earings was 5,95€. They are of course not real silver but nickle-free and thus perfect for being worn occasionally.
(HotHoops only sends EU wide (+Switzerland) if you enter the code: hothoops10 you can save 10% on your order placed until the 05.02.)

I also found a nice set of earrings ar Orsay. A set of 3 pairs of earrings for 4,95€. The set includes a set of navy blue bow earrings. Only a little bigger than the Hothoops / Tiffany & Co earrings but still wearable. Since I am really into navy blue right now they are ideal. Thanks to my mum because she bought this set for me :)



1 comment: