Followers

Friday, May 27, 2011

Abschminktücher


Meine Lieblingsabschminktücher sind von Florena.
Welche Abschminktücher benutze ich sonst noch so... die von Balea für trockene Haut, die von Neutrogena oder die von Alverde (rose?).
Bei denen von Neutrogena finde ich toll, dass sie sehr feuchtigkeitsspendend sind. Sie entfernen auch toll Make-up, aber leider ist das Tuch hier etwas zu grob für die Augenregion.
Die von Alverde riechen ganz nett, haben aber bei mir keine so tolle Reinigungswirkung.
Die von Balea finde ich auch nicht schlecht, aber irgendwie sind sie auch nix besonderes. Ich mag es außerdem nicht, wenn bei Reinigungstüchern steht, dass sie wasserfestes Make-up entfernen, wenn sie das dann doch im Endeffekt nicht schaffen.
Die Abschminktücher von Florena sind die mit Abstand weichesten Tücher. Zudem sind sie gut in der Reinigungswirkung, trockenen die Haut nicht aus, riechen angenehm. Sie enthalten jedoch auch im Gegensatz zu denen von Balea Parfum, mich stört das jedoch nicht weiter, da der Geruch angenehm dezent ist und ich die Tücher gut vertrage.

Aber egal welches Reinigungstuch (oder auch Waschlotion) ich verwende, es bleiben IMMER Make-up Rückstände auf der Haut zurück. Das zeigt mir immer wieder die Anwendung mit meinem Clarisonic denn dabei werden immer noch Reste vom Makeup entfernt. Wer sich also am Abend abschminkt sollte auf jeden Fall nochmal mit Gesichtswasser nachgehen.

Was sind eure liebsten Abschminktücher?


These are my favorite makeup removing wipes. They are extremly soft, they clean well, they smell good and they don't dry out my skin.
But no matter how I get rid of my make-up I always realize that there are still residues of make-up on my skin. When I remove my make-up and then use my clarisonic I still end up with make-up on the brush of the clarisonic. So if you don't have a clarisonic make sure to use a gentle toner after you have removed your make-up that should get rid of most of the residues.
Which are your favorite wipes?

4 comments:

  1. Meine liebsten sind von Bebe für normale Haut. Die benutz ich aber fast nie, ich schmink mich immer mit meinem Clarisonic ab, da geht nichts drüber ;)

    ReplyDelete
  2. Meine Favouriten sind die Rival de Loop Apfel. So lecker, alerdings nur ab und zu :)

    ReplyDelete
  3. I also use wipes but then you don't get rid of all your makeup. Florena are good. Duly noted, ;)

    ReplyDelete
  4. Lieben Dank fuer dein Kommentar! :)

    Bisher bin ich auch absolut begeistert von den Too Faced Sachen bzw. der einen Sache. :)
    Werde mir sicherlich noch das ein oder andere Produkt kaufen.

    Lg
    Sarah

    ReplyDelete