Followers

Sunday, May 22, 2011

MNY Liebe auf den ersten Swatch





Tolle Swatches zu allen Produkten findet ihr bei Bluebell.
Ich finde die Nagellacke wirklich gelungen. Die Lidschatten sind auch absolute Basic-Farben in guter Qualität. Ein wenig enttäuscht war ich nur von der Taupe Farbe 903A. Eine etwas bessere Pigmentierung hätte hier nicht geschadet. Vielleicht habe ich einen Montags-Lidschatten erwischt?

Wundert euch nicht. Der Blush passt zwar farblich toll in die LE, gehört aber eigentlich zur (längst vergangenen) I am a Jungle Chick LE. Von meinem Schnäppchen aus dieser alten LE habe ich euch hier schon berichtet. Seither ist der Blush zu einer meiner Lieblingen geworden. Es ist einfach eine tolle Alltagsfarbe, die wirklich zu allem passt. Für MNY finde ich auch das satin Finish ziemlich gelungen. Neulich habe ich dann durch Zufall diesen Blush in einem Dm in einem Slae-Körbchen liegen gesehen. Unweigerlich musste der Blush dann aus dem Sale-Körbchen in mein Einkaufskörbchen wandern. Mein neues Backup war ebenfalls auf 1€ reduziert.

Der Nagellack 905A hat enorme Ähnlichkeit mit meinem Favoriten OPI Tickle My France-y.
Hier gibt es auch gleich mal Vergleichsbilder.
Zeige- und Mittelfinger OPI, kleiner und Ringfinger MNY.
MNY ist ein Hauch heller und weniger rosig als OPI.



You can find great swatches to this LE at Bluebell's Blog.
I love the nail polishes and the eye shadows are all great basic colors with a good quality. I was only a little disappointed with the taupe color 903A. It could have had a little better pigmentation. But maybe I just grabed a bad one?

The blush in the picture above is actually not part of this LE even though it colorwise matches perfectly. It is from the Jungle Chick LE which was quite a while ago. I found this blush a couple of weeks ago and fell in love with it. I was happy to find another one so I now have a backup :) It is the perfect color for everyday and I love the satin finish it has and all that for only 1€.

One of the polishes (905A) looks a lot like my favorit OPI Tickle My France-y.
Index- und Middelinger OPI, Pinky und Ringfinger MNY.
MNY is just a little lighter and less rosy than the OPI one.


No comments:

Post a Comment