Followers

Friday, March 11, 2011

Benefit Creaseless Cream Shadow/Liner



Nachdem ich euch hier meine Lieblinge von Michael Todd vorgestellt habe, möchte ich euch heute auch meine Creaseless Cream Shadow/Liner von Benefit vorstellen.
Von der Qualität her stehen sich die beiden Produkte in nichts nach. Beide sind für mich gleich gut und vor allem halten sie im Gegensatz zu sehr vielen Cremelidschattenprodukten das was sie versprechen, nämlich Haltbarkeit und kein Absetzen in der Lidfalte!
Ich habe die Farben Sippin'n Dippin, Carte Blanche und Birthday Suit.
Sippin'n Dippin ist ein intensiver Peach-/Goldton, den ich erst seit kurzem habe. Ich kann ihn mir toll für den Sommer vorstellen.
Carte Blanche ist ein warmer schimmernder Braunton.
Birthday Suit ist ein Champagnerton. Von Birthday suit habe ich nur eine Deluxe Sample, also nicht die Originalgröße, die ist aber auch ausreichend und wird mir noch eine ganze Weile ausreichen...

After I have showed you my Cream Shadows from Michael Todd here, I now want to show you my Benefit Creaseless Cream Shadow/Liners. I think they are both equal in quality and most important they are 2 Cream Shadow/Liner products out of a million that actually live up to their promise. They both last really well and don't crease.
I own the Benefit Creaseless Cream's in Sippin'n Dippin, Carte Blanche and Birthday Suit.
Sippin'n Dippin is a peach/gold color that can look orangy. I am not a big orange fan, but I thing this color will look nice in summer. (It's my most recent purchase).
Carte Blanche is a warm shimmery medium brown. I like to use this one as a base a lot.
Birthday Suit is a champage color. I only have it in a deluxe sample size and not the fullsize, but that will still last me quite a bit.



Der Vollständigkeit halber möchte ich euch auch noch meinen letzten Favoriten in Sachen Creme Shadow/Liner vorstellen. Er ist von Smashbox und zwar die Farbe Fan Club.
Es ist für mich das perfekte Taupe (Braun/Grau) und eine tolle Alternative zu Benefit's Skinny Jeans, das einen Hauch mehr silver/grau ist als Smashbox's Fan Club.

For the sake of completeness I also want to show you another of my favorite Creme Shadow/Liner products. It's from Smashbox and it's the color Fan Club.
It is the perfect taupy brown/grey mixture and a great alternative to Benefit's Skinny Jeans which is slightly more silver/grey than Smashbox's Fan Club.



Was sind eure Lieblings Creme Lidschatten / Base / Liner Produkte?

What's your favorite cream shadow/ base/ liner product?

2 comments:

  1. der erste swatch sieht total interessant aus(im licht). fan club ist auch toll. creme lidschatten habe ich eigentlich nicht. base kaum farbige, aber ich möchte mir bald einige von e.l.f. bestellen.lg

    ReplyDelete
  2. Die von Elf habe ich noch nicht probiert. Berichte doch mal, wie du damit zufrieden bist, wenn du sie getestet hast. Bin mal gespannt wie die halten....
    Ich habe keine überdurchschnittlich öligen Lider, aber bei mir haben bisher wirklich nur Michael Todd und Benefit Cream Lidschatten den ganzen Tag gehalten. Daher kann ich die auch wirklich nur empfehlen.
    Aber wenn die von Elf bei dir funktionieren, wär das natürlich eine eindeutig preisgünstigere Variante. :)

    ReplyDelete