Followers

Thursday, February 10, 2011

Schon gesehen? Arizona Ice Tea in der Dose


Neulich habe ich bei Rossmann Arizona Ice Tea in der Dose entdeckt. Die Variante aus der Dose ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch um einiges günstiger als aus der typischen Glasflasche. Die Dose mit 568ml Inhalt kostet nur 1€ plus 0,25€ Pfand, die Glasflasche beinhaltet nur 473ml und kostet mindestens das doppelte meistens jedoch sogar noch mehr (ebenfalls 0,25€ Pfand).

Ich trinke zwar prinzipiell lieber aus Glasflaschen als aus Dosen, aber das ist mir zum einen definitiv nicht das doppelte vom Preis wert und zum anderen schüttet man sich das Getränk ja doch meistens in ein Trinkglas.
Was haltet ihr davon? Habt ihr die Dosenvariante schon gekannt?

In Germany they just released Arizona Ice Tea in cans. So far I only knew the glas bottle version. I was also surprised that the can version is less than half of the price of the glas bottle eventhough the can contains more ice tea. I usually prefer drinking out of glas than a can but that's not worth paying twice the price. Especially because I can pour it into a glas anyway. :)
Which version to you prefer? Do they sell Arizona Ice Tea in cans in your country?

3 comments:

  1. Die Dosen gibt es schon länger bei Rossmann. Ich mag die Flaschenvariante trotzdem lieber. Meine leeren stehen dekorativ auf der Fensterbank und ich nutze sie als Blumenvase :-)

    ReplyDelete
  2. Bei uns der Rossmann hat die nicht, war neulich mal in einem anderen, da hab ich sie dann zum ersten Mal gesehen.
    Ja, dekorativer sind die Flaschen auf jeden Fall! Die Idee mit den Blumenvasen finde ich auch cool :) Nur irgendwann hat man dann ja auch genug Blumenvasen...

    ReplyDelete
  3. Ich finde eistee doof!

    ReplyDelete