Followers

Tuesday, May 24, 2011

Clarisonic's kleiner Bruder bei Tchibo


Ob er viel mit seinem großen Bruder gemein hat, kann ich nicht beurteilen. Hier gibt es neben dem Reinigungsbürstchen auch noch einen Schwammaufsatz und einen Massagerollenaufsatz.
Für knapp 7€ sicherlich einen Versuch wert.


This looks like clarisonic's little brother. I don't know how much they have in common. This cleanser also comes with a sponge and massagerolls. For only 7€ it might be a try.

Bild von Tchibo

2 comments:

  1. Ich finde, dass es totaler Quatsch ist ^^

    Als ob eine normale Gesichtsbürste nciht reichen würde macht ja das gleiche und ohne elektro

    Übrigends bin ich eine neue Leserin mag dein Blog =)

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Hi und Herzlich willkommen. :) Ich freu mich, dass die mein Blog gefällt und das du ab jetzt auch Leserin bist! Danke!
    Ich finde den Clarisonic schon genial. Durch das pulsieren scheint er gründlicher zu reinigen als eine normale Gesichtsbürste. Ich konnte jedenfalls einen Unterschied feststellen. Wobei der Preis natürlich schon ziemlich heftig ist..

    ReplyDelete